Mittwoch, 25. Mai 2011

Der Schreibtisch im Ferienhaus…

…ist FERTIG – juhu!!!

DSCN0057

Es war nicht gerade wenig Arbeit, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt durchzuhalten. Das Dekorieren hat mir am meisten Spaß gemacht – wie immer…

DSCN0060 DSCN0058
DSCN0055 DSCN0025

Dieses unglaublich süße Bild ist eines der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe. Sarah mein Taufkind hat es mir zu Weihnachten per Post geschickt und es wäre fast verloren gegangen – aber zum Glück gibt es ja viele Engerl…

DSCN0026

WENN ICH GROSS BIN, WÜSCH ICH MIR,

DU BIST DANN NOCH IMMER HIER,

ALT, GESUND UND WEISE DANN,

DASS ICH DICH ALLES FRAGEN KANN.

…war ja klar, dass das einen Ehrenplatz braucht!

Eine schöne sommerliche Woche wünscht euch

AnaZard

3 Kommentare:

Janneke hat gesagt…

Hallo! War gerade auf der Suche nach österreichischen Bloggern und bin so auf dich gestoßen. Nett hast dus hier :)
Deine Arbeitsecke sieht toll aus, der Bilderrahmen gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße,
Janneke

Anonym hat gesagt…

ist das süüüüüß!!!

LM hat gesagt…

I've just discovered your blog, and love it. My German is mostly forgotten... so I better write in English. But your child's picture is JUST SO SWEET, I couldn't help but leave you a comment. Regards, Lou